Und das ist er, unser Salon!

Stile Italiano

 

Grosszügig geschnitten, von Platzangst keine Spur!

Wir lieben das urige, gemütliche aber wollen gleichzeitig diesen modernen, industriellen Stil mit einbringen.

Ich hoffe, dass es uns gelungen ist und Du Dich bei uns so richtig wohl fühlst. 

 

Neben der Dienstleistung des Haare verschönern, bieten wir ausserdem auch hochwertige Haarpflege Produkte und ein gemütliches Ambiente an, welches auch zu einem entspannten "Stell dich ein" einladen soll.

Wie bei uns Italienern üblich, erst einmal einen Espresso geniessen.

 

Denn wie gesagt, wir sind nicht besser als andere, bloss anders! Und wir lieben es anders zu sein! 

 

Komm vorbei und mach Dir ein eigenes Bild davon...

 

....Wir erwarten Dich! 

 

André & Angelo mit Team

 


NEU: starte eine virtuelle tour

Umbau im Januar 2023

Wir haben uns im Januar etwas vergrössert um mehr Kunden glücklich machen zu können und ein noch schöneres Ambiente anzubieten. Schaut es euch doch einfach mal selbst an...

Fotogalerie von 2018 - 2022

_____________________________________________________________________________________________________

Kontakt

 

Marktgasse 59

CH-4310 Rheinfelden 

Telefon:

+41 (0) 61 59 91 00 1

 

WhatsApp:

+41 (0) 78 791 41 47 

 

info@andreundangelo.ch

Öffnungszeiten

 

Mo 10:00 - 18:00

 

Di - Fr  9:00 - 19:00

durchgehend

 

Sa 8:00 - 16:00

 

So geschlossen

Social Media